Neues aus der Welt der Stoffe – Ambiente & Design

Neues aus der Welt der Stoffe!

Wir freuen uns ganz besonders, nun auch die Kollektionen von „Ambiente und Design“ im Sortiment führen zu dürfen!

Die oberösterreichische Textilmanufaktur wird als Familienbetrieb bereits in zweiter Generation geführt. In ihrer hochmodernen Manufaktur in Bad Wimsbach-Neydharting werden edle Vorhang-, Deko- und Möbelstoffe aus hochwertigen Materialien gestaltet, kreiert und produziert. Dabei haben sie sich der Kombination aus Ästhetik und Qualität verschrieben. Die Kollektionen von „Ambiente und Design“ bestechen durch harmonische Farbkombinationen und außergewöhnlich gute Verarbeitung.

Gewebt werden die Stoffe zum Großteil in Oberösterreich, genauer gesagt im Mühlviertel. Durch die Zusammenarbeit mit regionale Webereien können Lieferketten kurz gehalten werden und ein reibungsloser Ablauf ist auch in Krisenzeiten möglich. Klingt ansprechend? Dann schaut doch mal auf ihrer Website vorbei – Ambiente & Design


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert