Stellenausschreibung

 

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Geschäftslokal in Windischgarsten.

Ab sofort wird deine Unterstützung sowohl in der Nähstube als auch im Verkauf benötigt. Wir sind auf der Suche nach einer Person, die im Idealfall eine Ausbildung in der Schneiderei absolviert hat, jedenfalls aber in diesem Bereich Können und Interesse mitbringt. Weiters wird auch die Beratung von Kundinnen und Kunden und der Verkauf Teil deines Arbeitsalltages sein. Daher ist uns Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Offenheit besonders wichtig.

Wir bieten eine Anstellung auf Basis von 16 Stunden in einem kleinen, aber feinen Familienbetrieb im Herzen Windischgarstens.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich sehr gerne telefonisch (0650/6740854) oder per Mail (office@wohnstudio-rieser.at) bei uns.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.